Die Z900 hat mit der Z800 nur sehr wenig zu tun. Allerdings basiert der Motor nicht auf dem Vorgängermodell, sondern wurde von der Z 1000 abgeleitet. Im Display gibt es jetzt auch eine Ganganzeige. Auf 1000PS.ch findest du Berichte und Occasionen speziell für die Schweiz.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Der Rahmen wurde komplett neu ausgeführt, nun in Gitterrohrbauweise. Besonders beeindruckend war, wie klar der 180er Bock, der von der neuen Alu-Schwinge und einer neuen Anlenkung geführt wird, beim Rausfeuern zu spüren war. In der Welt der Retrobikes gibt es zwei Klassen: Motorräder, die eine moderne... Wie gut lassen sich 200PS vom Anfänger beherrschen? Jede Bewegung am Gasgriff wird mit einer knackigen und zugleich ausgewogenen Gasannahme sowie einer aufregenden Beschleunigung honoriert. Für Technologie-Freaks klingt das jetzt vielleicht wie eine Niederlage, aber sowohl Motor, Fahrwerk und Geometrie arbeiten derart gut, dass man die Z auch ohne elektronische Stützräder voll kontrolliert abfeuern kann. Keine Kurzparkzone genügend Parkraum vorhanden. Ich war von der neuen Z900 sehr begeistert. Ab 6.000 bis 7.000 min legt er noch eine Schaufel Kohlen nach und setzt einen extra Punch frei. Die Zylinderbohrung wurde reduziert und eine andere Kurbelwelle verwendet. Würde ich ordern. Motor: Kraftentfaltung, Punch, Ansprechverhalten, Klang, Elektronik-Liebhaber werden eine Traktionskontrolle vermissen. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Denn Anklänge an klassische Vorbilder erlaubt sie sich hauptsächlich bei der Optik. Wunderbar! Das Kreischen des neuen Reihenvierers ist ein akustischer Leckerbissen. Und sollte man dennoch einmal übertreiben, hat die Z900 selbstverständlich ein würdiges ABS an Bord, das bei mir nie auslösen musste. Traumhaft! Die neue Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für maximalen Fahrspaß konstruiert. Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz. Bericht vom 02.02.2017 | 125.633 Aufrufe Kawasaki; Naked Bike; Kawasaki Z900; Kawasaki 2017; Motorradneuheiten 2017 - Erste Tests; Du hast eine Neue? Fantastisch! Wie sehen die Amazon.de Nutzerbewertungen aus? Technische Daten Kawasaki Ninja 650. REFINED RAW - Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Die Technik entspricht dem neuesten Stand eines Naked Bikes. REFINED RAW - Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Man wird es nicht bereuen. Wirklich ein toller Sound, der an die glorreiche Zeit der offenen Vierzylinder erinnert ohne die unbeteiligten Menschen um den Verstand zu bringen. Trotz Euro 4 verdichtet sich das Ansauggeräusch der Z900 zu einer Sinfonie des Herbrennens. Und natürlich bläst es einem das Ego auf nach dem Motto: Ich kann das selber, ich brauche keine Hilfe.Auch mit der Bremse war ich sehr zufrieden. Was gibt es sonst noch zu sagen? Kawasaki Z900 2017 vs. Honda CB 1000 R 2016 - Vergleich im Überblick Der Kawasaki Z900 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 948 Kubik steht die Honda CB 1000 R mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 998 Kubik gegenüber. Unabhängig davon, dass diese immer wieder manipuliert werden können, bringen sie ganz allgemein einen guten Gesamteindruck. Zum Straßenfahren perfekt. Die Z900 machte im spanischen Bergland klar, dass sie keine große 800er, sondern eine kleine 1000er ist. Okay, vorweg eine Klarstellung: Kawasaki hat bei der Z900 auf den Einsatz von elektronischen Assistenzsystemen verzichtet (ABS gibt es schon, aber keine Traktionskontrolle und keine Riding-Modi). ein Gewicht von etwas mehr als einem Kilogramm pro Endschalldämpfer. Das führt zu einem stolzen Drehmoment von 99 Nm bei 7.700 U/min und einer Spitzenleistung von 125 PS bei 9.500 U/min. Kawasaki Z900 - Technische Daten anzeigen. Produktinformationen "MIVV Kawasaki Z900 Auspuff MK3 ab 2017" Moto3 und Moto2 Auspuff für die Straße. Die minimalistische Bauweise beschert dem MIVV Auspuff hervorragend technische Daten, wie z.B. Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Außerdem besticht sie durch die neuen Riding Modes, TFT-Farbdisplay, Smartphone-Konnektivität und sämtliche Beleuchtungselemente mit LED. Die Kawasaki Z 900 ist ein Naked Bike des japanischen Herstellers Kawasaki.Die Z 900 wird ab 2017 als Nachfolger der Z 800 gebaut. Ich habe in keiner Sekunde eine Traktionskontrolle vermisst. Refined Raw. NastyNils prüft Redaktions-Neuzugang und Führerscheinneuling McGregor,... Jetzt downloaden und kaufen, beobachten und verkaufen. Reisemotorräder halten unangenehme Umwelteinflüsse vom Fahrer fern. Händler Egal ob man voll anraucht oder flaniert. Die neue Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für … Wasserdicht. Wow! 14 Jahre sind bereits vergangen, als die Älteste im Quartett, die Yamaha... Letztes Jahr komplett erneuert - dieses Jahr präsentiert Kawasaki schon... Wie schlägt sich der Naked-Dauertester auf großer Reise? aus Wien. Die neue Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für maximalen Fahrspaß konstruiert. Funktionales Design, hohes technisches Niveau. aus Steiermark, Händler Dass Retro-Motorräder nicht nur für Hipster sind, das beweisen diese 5... Dass die Kawasaki Z900 wie eine Bombe eingeschlagen ist, lässt sich nicht... Bei Einsteigerbikes denke ich unwillkürlich an Motorräder, die gewiss für... Das Kompressor Biest mit hochwertigen Komponenten. Wer die Kawasaki Z 900 RS allein als Retro-Klassiker ansieht, der tut ihr Unrecht. Durch das makellos weiche Ansprechverhalten und die enorme Elastizität des Reihenvierers (funktioniert ab 2.000 bis knapp über 10.000 grandios) ist der Motor in den Bergen ein Traum. Allerdings ist die Gefahr groß, dass man den Kaufvertrag unterschreibt. Wind,... Fahrtechnik lernen bei Hochgeschwindigkeit! Im Gegenteil. Technische Daten, Ersatzteile und Zubehör für KAWASAKI Z 900 (EURO 4) findest du in der Louis Bike-Datenbank. Drybag 80 Hecktasche. Der Griff zu den Ohrenstöpseln ist obsolet. Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz. Kawasaki z900 technische daten - Die preiswertesten Kawasaki z900 technische daten verglichen! Inserat erstellen. Gute Fahrleistungen, angemessener Preis Meiner Meinung nach ist schon der Original-Auspuff gar keine Mörderblunze, sondern durchaus fesch (im Rahmen der Möglichkeiten), aber das Akrapo-Rohr aus dem Zubehör ist natürlich schon noch eine Nummer leinwander. Im freien Land ist dieser Motor einfach Weltklasse, niemand klagte über Leistungsmangel. Bei 180 km/h ist der Winddruck am Helm schon durchaus erheblich. Herrlich! Der Yamaha MT-09 mit ihrem 4-Takt Reihe 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 847 Kubik steht die Kawasaki Z900 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 948 Kubik gegenüber. Motor: Flüssigkeitsgekühlter Reihenzweizylinder-Viertaktmotor, vier Ventile pro Zylinder, dohc, Hubraum 649 cm³, Bohrung x Hub 83 x 60 mm, Leistung 50,2 kW/68 PS bei 8.000 U/min, Drehmoment 65,7 Nm bei 6.500 U/min, Sechsganggetriebe, Kette. Man kann diesen Motor nicht in Verlegenheit bringen. Der Kawasaki Z900 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 948 Kubik steht die Honda CB 1000 R mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 998 Kubik gegenüber. Die neue Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für … Sowohl Federbein als auch die 41 mm USD-Gabel sind in Vorspannung und Zugstufe einstellbar und funktionierten im Rahmen der spanischen Brennerei einwandfrei. Der erste Biss ist mild, die Bremskraft dann progressiv bis zur sehr ernsten Verzögerung. Die brandneue, nackte Kawasaki performte im spanischen Bergland dermaßen gierig, dass die Journalisten aus aller Welt zu einem einhelligen Urteil kamen: fantastische Maschine. Bei der MT-09 federt vorne eine Telegabel konvetionell. | 125.958 Aufrufe. Nicht abrupt, sondern weich und voll. aus Tirol, Händler Im Gegenteil. aus Oberösterreich, Händler Auf 1000PS.de findest du Berichte und Gebrauchte speziell für Deutschland.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Nun, die Anti-Hopping-Kupplung funktioniert top, das Getriebe ist brillant (butterweiche Schaltvorgänge! Kawasaki z900 technische daten - Die besten Kawasaki z900 technische daten im Überblick! So konnte man kurvenausgangs forsch ans Gas gehen, erntete keinerlei Unruhen, sondern einen brachialen Vortrieb, der gut zu kontrollieren war. Alle Angaben ohne Gewähr. Die Fahrerei im spanischen Bergland war ein Genuss erster Klasse. Die 21 Kilo, die sie leichter ist als die Z800, bringen in den Radien und besonders in Wechselkurven selbstverständlich sehr viel. Fahrbericht aus MOTORRAD 26/2017. Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Z900 von Kawasaki. Kawasaki reicht es wohl nicht, das einzige Naked Bike mit Kompressoraufladung... Teil 2: Kawasaki Z1000 von 2012 - die Granate im Quartett. Freunde italienischer Motorräder mögen sich nun entsetzt abwenden, vielen Bikern imponiert der souveräne Charakter der Japan-Vierer aber nach wie vor, gehen sie doch auch einher mit guter Dosierbarkeit, wenig Langsamfahrruckeln und besten Manieren. Dass die Z900 dermaßen gut fährt, liegt aber nicht nur am Motor, sondern auch am neuen Gitterrohrrahmen (diese neue Art des Rahmens, die den Motor als mittragenden Teil integriert, setzte Kawasaki erstmals in der Kompressor-H2 ein), der neuen Schwinge, der Geometrie und den Federelementen. Der neue Reihenvierer hat den gleichen Hub wie der Reihenvierer der Z1000, aber etwas weniger Bohrung. ), die Sitzposition ist sportlich entspannt, 240 km/h Topspeed sind ehrenvoll, aber nicht lange durchzuhalten. 8 l. Grau/Schwarz. Bericht vom 02.02.2017 Kawasaki Z900 (2017) REFINED RAW - Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells J300 von Kawasaki. In der Tat nimmt man die Kawasaki Z900 erst ab etwa 5.000 Touren akustisch wahr, was sich langsam bis 10.000 U/min steigert, wo der … Die aktualisierte Kawasaki Z900 bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Wenn eine Maschine eine derart gute mechanische Traktion hat und soviel Feedback gibt, hat man als Fahrer keine Probleme. Abschließend eine dringende Empfehlung für alle Naked-Fans: Eine Probefahrt mit der Z900. Reisegeschwindigkeiten bis zu 160 km/h kann man aber relativ entspannt angehen, weil die scharf geschnittene Frontmaske den Luftstrom gut über den Kopf des Piloten führt.